Über uns

Ich bin bereits seit 2014 in Leipzig erfolgreicher Gastgeber bei AIRBNB und BOOKING und habe mittlerweile mehr als 1500 positive Bewertungen.

Da meiner Familie und mir der Harz und insbesondere Goslar nach einem kurzen Urlaubsaufenthalt so gut gefallen hat, habe wir uns im Februar 2020 kurzfristig dazu entschlossen, unseren Gästebetrieb in Leipzig aufzugeben und zu verkaufen und in den Harz zu ziehen. Die Nähe zu den Gästen möchte ich aber dennoch nicht missen und ich habe mich daher entschlossen, auch in Goslar weiter Gäste - wenn auch nicht mehr in der gleichen Größenordnung wie früher - zu empfangen und zu bewirten.

Mir macht es Freude, mit meinen Gästen zu kommunizieren und ich setze mich in meiner freien Zeit auch gerne mal zu einem Smalltalk mit meinen Gästen bei einem Glas Wein oder Bier auf unsere schöne Sommerterrasse mit Blick auf den Brocken. 

Bewertungen bei AIRBNB

www.seo-analyse.com

Informationen

Ab der kommenden Sommersaison bieten wir unseren Gästen einen massiven beh. Pool in der Größe von 9,50 m * 4,00 m an.